All das wäre nicht möglich, ohne unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter, welche nicht nur 90 Minuten in der Woche ihre Sippe betreuen, sondern sich auch außerhalb treffen um das Programm vorzubereiten oder auf Fort- und Ausbildungen gehen um sich weiter zu bilden.

Aktuell sind dabei:

 

 

Alexander Rode

 

Funktion:                 Leitung, Webmaster

Geburtsdatum:     15.03.1987

Beruf:                       Pädagogischer Mitarbeiter an einer Schule, Hochseiltrainer

 

Ich bin… vermutlich der Älteste, bin mir da aber nicht ganz sicher…

Wenn ich… im Lotto gewinnen würde, dann… würde ich vermutlich halb Globetrotter leer kaufen, auf Reisen gehen und alle möglichen Leute einladen mitzukommen.

Ich will… in einem Häuschen wohnen mit einem großen Garten. Mit Grillstelle zum Legerfeuermachen, einem Bach zum Staudamm bauen und eine Felswand zum klettern.

Sollte ich auf einer Insel ausgesetzt werden… hätte ich auf jeden Fall ein Taschenmesser dabei und würde dies aber ständig suchen.

Meine Größte Schwäche ist… , dass ich allein sehr unmotiviert bin was zu tun.

Mein Lebensmotto… ist irgend was zwischen „Sei nicht wie andere, denn andere gibt es schon genug“ und  „Manchmal muss man kämpfen, sonst ist man kein Mensch, sondern nur ein Häuflein Dreck“ (Astrid Lindgren)

Bei den Pfadfindern bin ich… weil sich da genügend Gleichgesinnte finden mit denen man bei Wind und Wetter rausgehen und was unternehmen kann.

Wo man mich Sonst noch trifft: beim Klettern, beim Zocken und im THW.

 

 

 

Justin Mang

 

Funktion:                 Gruppenleiter

Geburtsdatum:     24.12.2001

Beruf:                       Schüler

 

Ich bin… sehr verfressen und werde trotzdem nicht dick.

Wenn ich… meinen Schlaf nicht bekomme, dann… bin ich nicht wirklich motiviert irgend was zu tun.

Ich will… wenn ich groß bin mit dem Fahrrad nach Italien fahren.

Sollte ich auf einer Insel ausgesetzt werden… müsste auf jeden Fall genügend Essen vorhanden sein.

Meine Größte Schwäche ist… es, dass ich zu Gutmütig zu jedem bin.

Mein Lebensmotto… ist Gutes zu tun und zu helfen, wo ich nur kann.

Bei den Pfadfindern bin ich… weil mit der Zusammenhalt der Gruppe sehr gefällt und ich es toll finde mit der ganzen Gruppe egal wo Abenteuer zu erleben.

Wo man mich Sonst noch trifft: in der Jugenfeuerwehr, beim Fahrradfahren und beim Prospekte austragen.

 

 

 

David Eckle

 

Funktion:                 Gruppenleiter

Geburtsdatum:     14.09.2001

Beruf:                       Schüler

 

Ich bin…ich

Wenn ich…nicht gerade todmüde bin,  dann… bin ich abenteuerlustig und immer für ein Spaß zu haben.

Ich will… mal auf mein Leben zurück blicken können und sagen dass ich schon jede Menge erlebt hab.

Sollte ich auf einer Insel ausgesetzt werden… müsste auf jeden Fall bald wieder ein Schiff zurück fahren, da ich sonst an der Einsamkeit vergehen würde.

Meine Größte Schwäche ist… ….

Mein Lebensmotto… ist „don´t worry be happy“

Bei den Pfadfindern bin ich… weil ich es liebe im freien Abenteuer zu erleben

Wo man mich Sonst noch trifft: beim biken, in der Jugendfeuerwehr und beim Fotografieren

 

 

 

Julian Bunz

 

Funktion:                 Gruppenleiter

Geburtsdatum:     18.05.2002

Beruf:                       Schüler

 

Ich bin…ein lebensfreudiger Junge und liebe es etwas an der frischen Luft zu unternehmen.

Wenn ich…etwas mehr Zeit hätte, dann würde ich mehr mit Freunden unternehmen und noch mehr draußen unterwegs sein.

Ich will… mal im Lotto gewinnen.

Sollte ich auf einer Insel ausgesetzt werden… sollte ich immer mit Freunden ausgesetzt werden da es alleine nicht so lustig ist und man in Gruppen mehr Abenteuer erlebt 🙂

Meine Größte Schwäche ist… Süßigkeiten und gutes Essen

Mein Lebensmotto… ist „Kämpfe für das was du willst“

Bei den Pfadfindern bin ich… weil ich gerne mit anderen Leuten etwas unternehme und gerne draußen unterwegs bin.

Wo man mich Sonst noch trifft: in der Jugendfeuerwehr und im Tischtennisverein in Zell.

 

 

 

 

 

Du bist über 15 Jahre und hast Interesse in unser Team einzusteigen? dann meld dich einfach unter info@pfadfinder-zell.de