„Leistet die gute Tat nicht nur für eure Freunde, sondern auch für Fremde, selbst für eure Feinde.“ 

Robert Baden-Powell (Begründer der Pfadfinderbewegung)

 

Vieles von dem was wir erreicht haben wäre ohne Hilfe von außen nicht möglich. Deshalb wollen wir die Chance nutzen und einfach mal danke sagen. Danke an all die, die uns helfen den Stamm aufzubauen und uns zur Seite stehen. Ohne Euch wären wir nicht soweit gekommen wie wir jetzt sind.

 

Besonderen Dank gilt hierbei:

  • Fa. FELMOR, welche uns diese Homepage ermöglich hat und diese auch mit uns betreut.
  • Piero Pulice Sicherheitstechnik und Dienstleister für das sponsern unseres Flyers
  • den Zellern Jungs und der Gemeidne Zell die uns ihren Bauwagen mitnutzen lassen.
  • und natürlich all den Eltern die uns ihre Kinder anvertrauen und all die Kinder die Woche für Woche unsere Sippe besuchen.

Danke!!!

 

Unterstützer werden

Du willst uns auch in irgend einer Form unterstützen? Weißt aber nicht wie? Kein Problem hier ein paar Vorschläge:

 

Mache Werbung

Wenn Du jemand kennst für den wir genau das richtige Angebot bieten, erzähle ihm von uns und sag ihm er soll vorbei kommen.

 

Werde Mitarbeiter

Du bist zu alt um als Teilnehmer teilzunehmen, hast Interesse an der Pfadfinderarbeit und kannst gut mit Kindern umgehen? Dann melde Dich bei uns. Wir können jede weitere helfende Hand gebrauchen.

 

Unterkunft

Auch wenn wir seit über einem Jahr nur draußen sind, wäre es manchmal doch ganz geschickt, ein Dach über dem Kopf zu haben und vier Wände um uns rum. Dabei wären wir net mal sehr wählerisch: solang es genügend Platz, ein paar Sitzmöglichkeiten, Strom und Licht hat. Egal ob Gartenhütte, Scheune oder ein leerstehenden Büroraum. Du hast sowas und kannst es uns zur Verfügung stellen? Dann geb uns einfach bescheid.

 

Finanziell

Sie würden uns gern finanziell unterstützen. Mit Geld oder z.b. dadurch, dass Sie uns die Äpfel auf ihrer Wiese zum mosten überlassen? Kein Problem. Nehmen sie am besten per Email Kontakt mit uns auf